Auf dieser Seite, haben wir häufig gestellte Fragen aufgeführt.
Haben Sie weitere Fragen, dann schreiben Sie uns bitte ein Mail an service(at)fitt-gmbh[dot]de.
Folgende Quellen werden unterstützt: Outlook® 97, 98, 2000, XP, 2003, 2007, 2010, combit cRM, Outlook® Express, CAO-Faktura und MySQL-Server
Die SMS, die über FITT versandt werden, werden beim Provider (T-Mobile, Vodafone usw.) gespeichert. Der zeitliche Rahmen liegt im Ermessen des jeweiligen Providers worauf wir keinen Einfluss haben. Es sollten aber in der Regel 24 bis 48 Stunden sein.
Sie können beim Typ Business-SMS einen eigenen Absender festlegen.
Numerische Absender dürfen max. 16 Zeichen lang sein und müssen eine gültige Rufnummer enthalten. SMS mit ungültigen Absender (z.B. 112, 123456) werden u.U. vom Netzbetreiber geblockt und NICHT zugestellt.
Alphanumerische Absender dürfen Zeichen 11 lang sein und keine Sonderzeichen ("/äö'" usw.) enthalten.
Ihre Kundennummer oder Ihr Passwort waren falsch! Die Kundennummer haben Sie direkt nach Ihrer Anmeldung zugestellt bekommen. Das Passwort wurde Ihnen an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse geschickt.
Sie verfügen über kein ausreichendes Guthaben auf Ihrem Konto .
Die Rufnummer, des von Ihnen gewählten Kontaktes, entspricht nicht den internationalen Regeln. Eine korrekte Rufnummer hat folgendes Format: +491751122334 (Pluszeichen, Länderkennung, Provider, Rufnummer).
Loggen Sie sich bitte in Ihrem Kundencenter ein https://www.fitt-gmbh.de/kundencenter/ und klicken Sie dann auf den Reiter "Einstellungen".
Ihre Anmeldedaten, dies ist z.B. Ihre E-Mailadresse, werden von der FITT GmbH streng vertraulich behandelt. Die FITT GmbH verpflichtet sich ausdrücklich diese Daten nicht an Dritte weiterzugeben.
Bitte achten Sie auf eine korrekte Erfassung, der in Deutschland vorkommenden Handynummern. Sie sollte folgendes Format nach den internationalen Richtlinien aufweisen: +491701234567 (Länderkennung +49, Netzkennung 170, Mobilfunknummer 1234567).
Prüfen Sie Ihre in Outlook® eingetragenen Handynummern dahingehend und ändern Sie diese auf das obige Format ab. Eine vorgestellte Null vor der Netzkennung also 0170 entspricht nicht der korrekten Schreibweise in Deutschland.
Das überwiesene Gutahben wird Ihnen automatisch nach Zahlungseingang gutgeschrieben. Sie erhalten dann automatisch eine Rechnung und eine Auflade-SMS mit dem aktuellen Guthaben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Vorabbuchungen ohne Gutschrift vornehmen können.
Ja, können Sie. Hinterlegen Sie einfach Ihre Zugangsdaten in den Optionen bei jedem installierten SMS-Tool. Damit können alle Rechner SMS versenden.
Um den SMS-Versand in der RADFAK-Software zu aktivieren, müssen Sie nur folgende Daten eintragen:
Kundennummer: Ihre Kundennummer
Passwort: Ihr Passwort